Evelyn Hilbeck  ... Heilpraktikerin
Lebensquell-Messe am 15.-16. Februar 2014 in Hittfeld Ein spannendes Wochende liegt hinter uns! Die Lebensquell-Messe war die erste Messe-Erfahrung für meine Kollegin Angelika Filip und mich. Und wir haben festgestellt: Das macht Spaß und wir werden wohl wieder einmal dabeisein. Mit der Ernährungstherapie, Homöopathie, Pflanzen- heilkunde und unserem Angebot an Kräuterveranstal- tungen konnten wir zahlreiche interessierte Menschen informieren. Unser Angebot für eine Vitalitätsanalyse vor Ort wurde eifrig wahrgenommen, und auch darü- ber hinaus hat sich so manch anregendes Gespräch ergeben. Wir konnten auf dieser Veranstaltung, die eigentlich einen breiten esoterischen Hintergrund hat, auch mit unseren naturheilkundlichen Themen ein großes Publikum ansprechen, und am Ende war sogar unser Informationsmaterial praktisch restlos verteilt! Vielen Dank an alle, die uns am Stand besucht und die Messe für uns zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht haben!